![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde es schon sehr merkwürdig das ihr sagt man soll im neuen forum weiterschreiben und lesen
nur wie soll das gehn wenn man sich nicht anmelden kann und der bisherige acc nicht übernommen wurde ich finde das ist schon fast ne frechheit und ausserdem findet man nirgends nen hinweiss wo und wie man sich registrieren kann
Weg mit dem Waffenbalancing !!! Geändert von snupje (30.07.2010 um 23:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
gute fragen...worauf es noch keine/kaum antworten gibt !(xb halt)
ich denke die möglichkeiten könnten eintreten: a) es wird eine direkte weiterleitung aus dem ingame-acc geben(inklusive Regestration) a1)accs werden vlt ins bp-forum übertragen b) man muss sich neu anmelden beim bp-portal um darüber in die bp-foren zukommen also auch in das bp-xb-forum und hat dann 2 accs...einen foren acc und einen spielacc
----www.Liebt-Mich-Jetzt-oder-hasst-mich-mehr ;-)de---- -aus dem weg-ich bin gekommen um das zuzerstören was unzerstörbar scheint- König der Mechs-Schatten des Forums ![]() DUA Mech Mission/Anmeldedatum: 29.11.2006/Beiträge: 2206 /Sortierungs-Methode auswählen: Beiträge total / Ordnung:Absteigend =Platz6 Wohnort: x-blaster |
|
|
|||
|
|||
|
das problem ist ja ich sehe ja das sich welche angemeldet haben und auch schon schreiben
nur ich finde nix zum anmelden oder es kommt der hinweiss "es sind keine registrierungen möglich" das ist schon sehr sehr seltsam nur wo haben die spieler sich angemeldet?????? und es steht auch ganz unten das sich welche angemeldet haben denn dort steht wir begrüssen unseren neusten nutzer ... blabla...
Weg mit dem Waffenbalancing !!! Geändert von snupje (30.07.2010 um 23:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
dann findest du über dem großen werbebild eine leiste unter dem button community findest du den button foren und darüber kommst du auch zum x-blaster forum als nebenprodukt hast du im bp-portal-acc ... dann die spiele xb,do,sf und so glaub ich und dort gibt es z.b (auch) einen weg ins forum hab jetzt aber keine lust alle wege zu beschreiben An eurer Stelle würde ich aber erstmal den umzug abwarten ....den sonst habt ihr am ende 2foren-accs MFG DUA
----www.Liebt-Mich-Jetzt-oder-hasst-mich-mehr ;-)de---- -aus dem weg-ich bin gekommen um das zuzerstören was unzerstörbar scheint- König der Mechs-Schatten des Forums ![]() DUA Mech Mission/Anmeldedatum: 29.11.2006/Beiträge: 2206 /Sortierungs-Methode auswählen: Beiträge total / Ordnung:Absteigend =Platz6 Wohnort: x-blaster |
|
|
|||
|
|||
|
also du solltest nicht denken das alle so dumm sind es nicht so zu tun wie du es geschrieben hast
nur leider geht das dort auch nicht es exestiert dort auch keine möglichkeit sich für dieses forum zu reggen naja egal so muss ich nicht mehr ins forum schaun
|
||||
|
||||
|
omg....bis jetzt hab das noch net gedacht aber so langsam glaub ich es auch...
du musst dich erst im bigpoint-portal regestrieren.... und dies ist möglich!!! gib bei googel bigpoint ein und nehm den 1. Link/Adresse
----www.Liebt-Mich-Jetzt-oder-hasst-mich-mehr ;-)de---- -aus dem weg-ich bin gekommen um das zuzerstören was unzerstörbar scheint- König der Mechs-Schatten des Forums ![]() DUA Mech Mission/Anmeldedatum: 29.11.2006/Beiträge: 2206 /Sortierungs-Methode auswählen: Beiträge total / Ordnung:Absteigend =Platz6 Wohnort: x-blaster Geändert von -DUA!- (30.07.2010 um 23:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habs gelesen werde mich um die Thematik kümmern gebt mir bißchen Zeit.
Noch ist das Forum hier ja da!
Mit freundlichen Grüßen Morpheus[FM] [Forenmoderator] ***WICHTIG***WICHTIG***WICHTIG*** ***NEWS***NEWS***NEWS***bitte lesen XBlaster Board Netiquette Die offiziellen Forumreglen Supportchat täglich geöffnet von: 17-19 Uhr & 21-22 Uhr Sollte der Supportchannel bei euch nicht funktionieren, nehmt bitte Kontakt übers Kontaktformular auf, dies findet ihr Ingame unter Profil > Support!
|
|
|
||||
|
||||
|
snupje, natürlich hast Du Recht. Wir wollen versuchen, das Forum so schnell wie möglich umzuziehen und haben uns selbst sehr strenge Termine gesetzt. Anhand der Kritik sehen wir aber, dass einige von Euch nicht bei BP registriert sind.
Wir haben uns nun folgende Lösung ausgedacht: Wir ziehen die Threads um, ändern den Titel, so dass Ihr sehen könnt, welcher Thread bereits im neuen Forum ist und lassen ihn dann hier noch offen. So können die User, die noch nicht bei BP registriert sind mit Ihrem Acc., hier noch weiter schreiben. Geplant ist dann, dass Ihr in das neue Forum über den Link im Profil kommt. Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
japp
![]() Mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |