![]() |
|
|
|||
|
|||
|
...ich wollte mich jetzt bei de.bigpoint.com regestrieren, wie kann ich mein X-Blaster-Profil in meinen Bigpoint-Acc einbinden? Ich will nämlich nicht nochmal neu anfangen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese Möglichkeit gab es bis kurz vor einem Jahr ca.
Vor einem Jahr kam dann vom Support die Meldung raus das dies nicht mehr möglich sei. Ob das noch so ist weiß ich nicht, ist aber gut möglich.
|
|||
|
|||
|
Ist leider nicht möglich!
Mit freundlichen Grüßen Morpheus[FM] [Forenmoderator] ***WICHTIG***WICHTIG***WICHTIG*** ***NEWS***NEWS***NEWS***bitte lesen XBlaster Board Netiquette Die offiziellen Forumreglen Supportchat täglich geöffnet von: 17-19 Uhr & 21-22 Uhr Sollte der Supportchannel bei euch nicht funktionieren, nehmt bitte Kontakt übers Kontaktformular auf, dies findet ihr Ingame unter Profil > Support!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade
PLS Closed |
|
|
||||
|
||||
|
*hust* möglich wärs für supporter von bp(manuell verbinden)....aber ik denke die machen das net mehr...nachdem bekannt werden...gab es bestimmt ne welle von mails an bp wegen dem acc verbinden....
----www.Liebt-Mich-Jetzt-oder-hasst-mich-mehr ;-)de---- -aus dem weg-ich bin gekommen um das zuzerstören was unzerstörbar scheint- König der Mechs-Schatten des Forums ![]() DUA Mech Mission/Anmeldedatum: 29.11.2006/Beiträge: 2206 /Sortierungs-Methode auswählen: Beiträge total / Ordnung:Absteigend =Platz6 Wohnort: x-blaster |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde das Thema ansprechen!
Mit freundlichen Grüßen Morpheus[FM] [Forenmoderator] ***WICHTIG***WICHTIG***WICHTIG*** ***NEWS***NEWS***NEWS***bitte lesen XBlaster Board Netiquette Die offiziellen Forumreglen Supportchat täglich geöffnet von: 17-19 Uhr & 21-22 Uhr Sollte der Supportchannel bei euch nicht funktionieren, nehmt bitte Kontakt übers Kontaktformular auf, dies findet ihr Ingame unter Profil > Support!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke nicht das sie dir darauf ne positive antwort geben werden.... stell dir mal vor wieviel arbeit das für die wäre die ganzen accs manuell zu verbinden und die funktion des einbindens wollten die schon seit ewigkeiten wieder repariert und ins portal wieda integriert haben
----www.Liebt-Mich-Jetzt-oder-hasst-mich-mehr ;-)de---- -aus dem weg-ich bin gekommen um das zuzerstören was unzerstörbar scheint- König der Mechs-Schatten des Forums ![]() DUA Mech Mission/Anmeldedatum: 29.11.2006/Beiträge: 2206 /Sortierungs-Methode auswählen: Beiträge total / Ordnung:Absteigend =Platz6 Wohnort: x-blaster Geändert von -DUA!- (31.07.2010 um 10:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wollte euch wissen lassen das ich dieses Problem ernst nehme, damit es nicht heißt ja interessiert "die" eh nicht!
Geändert von Morpheus[FM] (31.07.2010 um 10:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
das finde ik auch gut Morpheus[FM] ...ist ne super sache....
und ich weise nur auf die derzeitige situation/problematik hin +darauf wie die die sache sehr wahrscheinlich ausgehen wird ps:nebenbei könnte ich ne wette darauf abschlißen das der fehler das man ds pw(des bp-forums) per mail net anfordern kann bezw das die mail net ankommt imma noch net behoben wurde
----www.Liebt-Mich-Jetzt-oder-hasst-mich-mehr ;-)de---- -aus dem weg-ich bin gekommen um das zuzerstören was unzerstörbar scheint- König der Mechs-Schatten des Forums ![]() DUA Mech Mission/Anmeldedatum: 29.11.2006/Beiträge: 2206 /Sortierungs-Methode auswählen: Beiträge total / Ordnung:Absteigend =Platz6 Wohnort: x-blaster |
|
|
||||
|
||||
|
Es besteht weiterhin keine Möglichkeit, den XBlaster-Account mit dem BP-Account zu verbinden.
-DUA!- der Fehler war mir bis heute nicht bekannt. Ich habe ihn mal reportet und nachgehakt. Mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|